Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit Zafer Kaya wurde der nächste Spieler für die kommende Saison beim FCW verpflichtet.

Der 23 jährige Kaya war ein Wunschspieler der beiden Trainer und konnte nach längeren Verhandlungen an den Verein gebunden werden. Der technisch äußerst versierte Linksfuß spielte seit seiner Jugend im Mittelfeld bei der TuS 1848. Durch seine harten und platzierten Schüsse erhofft sich das Trainergespann den einen oder anderen Treffer in der neuen Runde. „Wir sind schon jetzt von seiner Spielweise sehr begeistert, wollen ihn allerdings noch weiter verbessern“, so unisono Palzer und Hochmuth nach der ersten Trainingseinheit. „Ich habe mit dem FCW nur ein Ziel: Die Meisterschaft“ so Zafer gegenüber FCW Online. Dass er auch außerhalb des Sportplatzes eine gute Figur macht, bewies Kaya bereits bei der Saison-Eröffnungssitzung 2010 in der letzten Woche.

Der Verein wünscht Zafer einen guten Start und eine erfolgreiche nächste Runde.



Michael Palzer, Zafer Kaya und Thomas Hochmuth