Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
hat sich dem FC Wörrstadt 06 e.V. für die kommende Runde angeschlossen.

Hiermit trug der Vorstand des Vereins der Wunschliste des Trainerteams Rechnung, da Andreas hierauf ganz oben stand.

Der 20 jährige Ohl spielte die letzten fünf Jahre beim TSV Gau-Odernheim und hat dort bereits Landesligaerfahrungen sammeln können. „Andreas ist eine enorme Bereicherung für unser Mittelfeld, da er hier variabel auf allen Positionen einsetzbar ist“, so Michael Palzer. „Ich bin sehr stolz darauf, dass das Trainerteam solch hohe Erwartungen in mich setzt. Ebenso hoffe ich, dass alle Fußballer im Verein voll mitziehen um mein Ziel das Erreichen der Meisterschaft zu realisieren.“ So der Sulzheimer.

Der Verein wünscht Andreas alles Gute und hofft, dass sich seine Ziele erfüllen werden.



Andreas Ohl und Alexander Daichendt