Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
ist ab dieser Saison beim FCW unter Vertrag!

Der 22 jährige Verteidiger erfüllte sich nach längerem Zögern nun endlich seinen Traum und spielt von nun an wieder mit seinen beiden besten Freunden Ken Wieland und Michael Schaaf zusammen in einer Mannschaft. Markus spielte seit seiner Jugend bei der TuS Wörrstadt. Mit dem äußerst kopfballstarken Enders hat die Abwehr jetzt ihr finales Gesicht bekommen. „Nun sind wir auch in der Lage, uns spielerisch aus der Abwehr zu befreien“, so Hochmuth gegenüber dem FCW Online. “Seine enorme Kampfkraft, sein perfektes Stellungsspiel sowie sein starke Wille haben mich voll überzeugt, ergänzt Palzer. „Nachdem ich 3 Jahre lang mit dem FC Wörrstadt geliebäugelt habe, bin ich mir sicher, nun den richtigen Schritt gemacht zu haben“, so Enders im Interview.

Wir wünschen Markus einen guten Beginn in seiner ersten Saison für den FCW und viel Erfolg.



Thomas Hochmuth, Markus Enders und Michael Palzer