Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Wie angekündigt legt der FC Wörrstadt 06 Protest gegen die Wertung des Meisterschaftsspiels bei der TSG Ober-Flörsheim ein.

Der Schiedsrichter hatte den Treffer in der 87. Minute zum 2:2 Ausgleich anerkannt, pfiff und zeigte mit Handzeichen das Tor an, zog seine Entscheidung jedoch nach mehreren Minuten wieder zurück als TSG Verantwortliche, Trainer, Auswechselspieler und Zuschauer auf den Platz rannten und vehement auf den Unparteiischen einredeten als er sich zur Mittellinie begab, während der FCW sich in seiner Hälfte zum Wiederanpfiff bereit stand. Zudem gab der Schiedsrichter nach dem Spiel zu Verstehen, er hätte den Ball im Tor gesehen und aufgrund Befragen der Heimfans sich für den Schiedsrichterball entschieden.

Der FC Wörrstadt sieht hier einen Regelverstoß und einen Nachteil, da der wohlmögliche Ausgleichstreffer spielentscheidend war. Zudem sollten die Umstände aufgearbeitet werden, wie es laut Platz -und Spielordung möglich ist, dass Außenstehende solchen Einfluss auf Schiedsrichterentscheidungen nehmen dürfen und können.