Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
In Dorn-Dürkheim kam der FC Wörrstadt II zu einem 3:3 (1:0) Unentschieden. Anfangs neutralsierten sich beide Mansnchaften, der FCW stand jedoch allgemein etwas zu passiv und kam nicht gut ins Spiel. Nach einer Unachtsamkeit und einem langen, schnell ausgeführten Freistoß aus dem Mittelfeld, konnte der Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen (35.). Doch den Rückstand konnte Hilmar Schreiber nach dem Seitenwechsel prompt ausgleichen (49.).

Die erneute Führung der Hausherren (53.) egalisierte Hans-Peter Bieser nach einer schönen Einzelaktion (58.), indem sich der Sturmtank gegen die TuS Abwehr durchsetzte und Ball ins Gehäuse schob. Wörrstadt 06 drehte fortan das Spiel und verbuchte deutlich mehr Spielanteile. Schließlich schoss Neuzugang Andreas Ohl die Neubornstädter verdient in Führung (66.). Doch TuS Dorn-Dürkheim konnte in der 73. Minute erneut zum 3:3 Endstand ausgleichen, als der Spieler eine Hereingabe direkt aus dem Getümmel per Hackenschlag ins lange Eck buchsierte.

Der FCW I (Spielklassen getauscht) verlor sein Heimspiel knapp gegen den FV Flonheim II mit 2:3 (1:2). Die Tore für die 06er erzielten Tim Belzer (45./1:2) und Alexander Gilfrich (58.,FE/2:3).