Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem 8:1 (3:0) Kantersieg ließ der FCW II (erste Mannschaft) die Vertretung der SG Gabsheim/Bechtolsheim II chancenlos am Marktspiel. Zu jedem Zeitpunkt der Partie bestimmte Wörrstadt 06 das Spielgeschehen und ließ weitere große Tormöglichkeiten aus, die den Sieg hätten höher ausfallen lassen können. Doch zunächst taten sich die Fußballer aus der Neubornstadt gegen tief stehende und sehr defensiv agierende Gegner schwer und fanden kein Mittel zum Torerfolg. Erst nach einer roten Karte der Spielgemeinschaft in der 35. Minute nach Foul und anschließender Diskussion, hatten die 06er mehr Platz die dann endlich in Tore umgemünzt wurden. Abwehrmann Carsten Petry ergriff die Initiative und belohnte sein beherzten Einsatz mit dem 1:0 für die Hausherren (38.). Bis zur Halbzeit konnten noch weitere zwei Treffer durch Hans-Peter Bieser (39.) und Zafer Kaya (43.) erzielt werden.


Nach dem Seitenwechsel unverändertes Bild im Neuborn: Der FCW dominierte das Spiel und gönnte Stadionsprecher Klaus Nargang keine Ruhepause mit dem Abspielen der Tormusik. Drei Tore von Hilmar Schreiber, ein Treffer von Andreas Ohl und erneut Carsten Petry veranlassten eine Acht auf Habenseite des FC. Die Spielgemeinschaft konnte noch in der 80. Minute den Ehrentreffer erzielen, einen weiteren Einschußversuch parierte Schlussmann Albrecht an einem beschäftigungslosen Sonntagnachmittag, sodass nach 90 Minuten sich beide Parteien mit 8:1 trennten.