Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Was lange währt, wird endlich gut…!

Am Samstag, den 11. September 2010 starteten die Bambinis des FC Wörrstadt 06 zum Turnier nach Dautenheim.
So mancher Erwachsener rechnete wieder mit Null Punkte, null Tore, aber diesmal sollte es anders kommen…!

Im ersten Spiel wurde der SV Bechtolsheim mit 2: 0 besiegt. Die Torschützen waren Emilio Jacobs und Lukas Kleinmond.
Als hätten die jungen Wilden nie anders gespielt, schien es als wäre der so genannte Knoten geplatzt.

Das nächste Spiel gegen Grün Weiß Wendelsheim endete 4: 0 für den FC Wörrstadt.
Die Tore schossen: Leon Seib durch einen verwandelten Freistoß, Emilio Jacobs, Dejan Milosovic und Leon Seib
Auch der Tormann Paul Junker glänzte hier durch gute Aktionen, sowie die Abwehr des FC.

Im dritten Spiel gegen Schwarz Weiß Mauchenheim merkte man den kleinen Fussballern schon eine gewisse Müdigkeit an. Das Tor für Wörrstadt erziehlte Lukas Kleinmond gleichzeitig mit dem Schlusspfiff, zum 1:0 Sieg.

Das letzte Spiel des Tages gegen TSG Gau-Bickelheim ging mit 0:2 verloren, was aber die gute Laune des Tages in keinster Weise mehr trüben konnte.
Die investierte Zeit und Geduld vom Trainer Klaus Nargang und den Eltern wurde nun endlich auch mal belohnt und es machte unheimlichen Spaß die guten Fortschritte der Mannschaft zu beobachten