Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Manuel Nehrbass ist ab sofort beim FCW unter Vertrag.

Mit Manuel Nehrbass hat sich der nächste aktive Spieler dem FC Wörrstadt 06 e.V. angeschlossen. Der 27 jährige Rommersheimer hat bereits eine Menge Erfahrung in Rheinhessen gesammelt, so spielte unter anderem in Flonheim, Schornsheim, Lonsheim und zuletzt in Wiesbachtal.

„Ein Stürmer dieses Kalibers können wir in unserem Team gut gebrauchen und auch menschlich ist Manuel ein Top-Typ. Nach seiner schweren Verletzung wird er allerdings noch ein paar Wochen brauchen, um in den Stamm der ersten Mannschaft kommen zu können. Die Mannschaft hat diese Nachricht mit viel Vorfreude auf ihn aufgenommen,“ so Michael Palzer gegenüber FCW-Online.

„Ich hoffe den Erwartungen standzuhalten und freue mich ebenfalls, meinen Beitrag zum Vereinserfolg leisten zu können“, so der Rekonvaleszent.


Manuel Nehrbass und Michael Palzer