Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Einen 4:1 (3:0) Auswärtserfolg fuhr die erste Mannschaft des FC Wörrstadt bei der TSG Bechtheim II ein. Somit ist der Fußballclub in der laufenden Spielzeit bis dato ungeschlagen und teilte sich nur ein Mal mit Durn-Dürkheim beim 3:3 die Punkte. Spielerisch dominierten die Neubornstädter im ersten Durchgang die Partie und konnten bereits nach sieben Minuten durch Andreas Ohl (7.) in Führung gehen. Bechtheim II bleib passiv und sorgte nur mit einem Freistoß aus 18 Metern kurzweilig für Torgefahr, als der Ball auf das Lattenkreuz fiel. Nach einer Vorlage von Christian Baginski konnte Michael Schaaf (18.) das 2:0 erzielen und Thomas Hochmuth die Führung nach erneutem Baginski-Assist (45.) ausbauen.

Nach dem Seitenwechsel verkürzten die Gastgeber nach einem Ballverlust (53.), insgesamt verflachte die Partie jedoch zunehmend und verlor an Attraktivität. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und Wörrstadt 06 nutze seine Gelegenheiten nicht effizient. Allein Hilmar Schreiber gelang es mit einem sehenswerten Treffer aus spitzem Winkel das 4:1 zu erzielen. (86.).

Kader: Albrecht - Petry - Porth - Spuhler - Kaya - Schaaf (70.Palzer) - Ohl (55. Nehrbass) - Hochmuth - Bagi - Bieser - Schreiber

Die zweite Mannschaft des FC Wörrstadt (FCW I) musste sich hingegen in der Kreisklasse Alzey gegen die SG Ober/Nieder-Wiesen mit 1:2 geschlagen geben. Alexander Gilfrich konnte zwar die Hausherren mit einem direkt verwandelten Freistoß nach zehn Minuten in Führung bringen, doch in der Folgezeit konnte die spielerische Überlegenheit durch ausgelassene Torchancen nicht in Tore umgemünzt werden. Bittere Wahrheit: So musste der Ausgleich und das 1:2 in den Schlussminuten der ersten Halbzeit hingenommen werden, was sicher alle Akteure sehr enttäuschte.

Kader: Oscar - Grüny, König, Belzer,T. - Stritzke (46. Gabriel), Bockmeyer, Wiesner, Gilfrich, Haese,Andy - Müller,J. , Kornfeind