Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 führt weiter die Tabelle in der Kreisklasse Alzey-Worms an. Nach dem jüngsten 6:2 (3:1) Erfolg beim SV Gimbsheim II, haben die Fußballer aus der Neubornstadt nach acht Spieltagen 22 Punkte und 50:11 Tore auf dem Konto.

Manuel Nehrbass (11.), Hans-Peter Bieser (20.) und Dennis Porth (28., FE) brachten die 06er binnen einer halben Stunde auf die Siegerstraße, den Gastgebern gelang nach einer Unachtsamkeit nach 30. Spielminuten der Anschluss. Der FCW beeindruckte vorallem durch schöne Kombinationen über die Flügelseiten und konnte sich zahlreiche Chancen herausspielen.

Nach dem Seitenwechsel unverändertes Bild: Der FC bestimmte das Spiel und ließ viele, hundertprozentige Einschussmöglichkeiten aus, die das Ergebnis hätten deutlich höher ausfallen lassen können. So waren es allein erneut Hans-Peter Bieser (52.,55.) und Hilmar Schreiber (82.) die sich in die Torschützenliste eintrugen, das zwischenzeitliche 2:5 wurde nach einem Konter in der 80. Minute erzielt.