Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem 11:1 (3:1) Kantersieg gegn TuS Framersheim II behauptete der FC Wörrstadt 06 die Tabellenführung in der Kreisklasse Alzey-Worms, dabei avancierte Hans-Peter Bieser zum Mann des Tages und netzte gleich sieben Mal für die Neubornstädter.


Der FCW war vor Beginn der Partie durch die kompakte Defensive der Gäste gewarnt, die im bisherigen Saisonverlauf nur insgesamt neun Gegentreffer zuließen - daher war ein frühes Tor gewollt und wurde erzwungen. Hans-Peter Bieser brachte die 06er nach knapp sieben Minuten in Führung, Frank Müller legte einen drauf und baute die Führung auf 2:0 aus (15.). Doch die jungen Gäste kamen immer wieder verstärkt über die Außenbahnen und kamen auch zu Torchancen. So musste FC Schlussmann Albrecht einen gefährlichen Freistoß aus 18 Metern um den Pfosten lenken (18.) und in der 27. Minute konnte Framersheim II nach einem Konter auf 1:2 verkürzen. Wörrstadt 06 wurde wieder wachgerüttelt und kombinierte besser, Hans-Peter Bieser gelang es erneut den alten zwei Tore Vorsprung herzustellen (35.).

In der Halbzeit fand FC Coach Palzer wohl die richtigen Worte und betonte die Wichtigkeit gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs weitere Treffer nachzulegen, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dies nahm sich wohl besonders Hans-Peter Bieser zu Herzen, denn dem 26jährigen Stürmer gelangen sensationelle fünf Treffer in Folge und schoss somit die Gäste im Alleingang ab (4:1/48., 5:1/54., 6:1/59., 7:1/64., 8:1/68.). Desweiteren trugen sich Manuel Nehrbass (73.), Michael Palzer (78.) und Sören Haußig (83.) in die Torschützenliste ein.