Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 gewann ihr Auswärtsspiel gegen TuS Framersheim II mit 2:0 (1:0). Vier Spieltage vor Schluss sind der FCW und Hilal Spor Alzey mit 55 Zählern punktgleich an der Tabellensitze, TuS Dorn-Dürkheim (52 Punkte) kann im Nachholspiel gegen Biebelnheim II gleichziehen (Mittwoch, 19:00 Uhr).

Wörrstadt 06 kam gut in die Partie und nach 17 Spielminuten brachte Hans-Peter Bieser mit einer durchsatzstarken Einzelleistung, nach Pass von Frank Müller, die Neubornstädter auf dem saubigen Hartplatz in Führung. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich weitere Chancen verstärkt auf Wörrstädter Seite doch ohne zählbaren Erfolg. Die Hausherren hatten ihre größte Möglichkeit kurz vor Ende der ersten Halbzeit, doch auch diese scheiterten.

Nach dem Seitenwechsel bestimmte der zunehmende Winde das Bild in Framersheim, als die TuS mit langen Bällen versuchte die FCW Defensive zu knacken. Doch diese stand souverän und die Offensive erspielte sich weitere Möglichkeiten, die größte hatte Bieser als sein Kopfball aus kürzester Distanz pariert werden konnte (62.). Schließlich machte Christian Baginski den Auswärtsdreier klar, als er in der 69. Minute zum 2:0 Endstand traf.