Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am drittletzten Spieltag der Kreisklasse Alzey-Worms stehen neben dem FC Wörrstadt 06, Hilal Spor Alzey und TuS Dorn-Dürkheim gleich drei Mannschaften mit 55 Zählern punktgleich an der Tabellenspitze. Damit sind noch alle Modi für die drei Teams offen, ob direkter Aufstieg und Meisterschaft, Meisterschaftsrelegation, Aufstiegsrelegation oder gar dritter Platz.

Doch zunächst gilt es die Hausaufgaben zu machen und gegen den SC 1922 Hangen-Weisheim zu gewinnen. Die erste Mannschaft empfängt den Tabellenneunten um 13:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Neuborn.

Zeitgleich bestreitet die zweite Mannschaft in der Kreisklasse Alzey ihr Meisterschaftsspiel beim SW Mauchenheim II. Zwar trennen die gastgebenden Schwarz-Weißen und die 06er nur ein Tabellenplatz, doch der Punkteabstand beträgt 14 Zähler, so heißt es den Elften Rang möglichst zu festigen.