Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 gewann ihr Heimspiel gegen den SC Hangen-Weisheim mit 7:0 (2:0). Damit bleibt das Führungstrio FC, TuS Dorn-Dürkheim und Hilal Spor Alzey zwei Spieltage vor Schluss punktgleich mit 58 Zählern an der Tabellenspitze.


Gegen von der ersten Minute an mauernde Gäste brauchte es gut eine halbe Stunde, ehe Hans-Peter Bieser im Strafraum zu fall gebracht wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Dennis Porth zum 1:0. Mit einem starken Einzelsolo erhöhte Bieser auf 2:0 vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel auf ein Tor munter weiter und folgende fünf Torschützen trugen sich in die Liste ein: Hans-Peter Bieser (2x), Zafer Kaya, Hilmar Schreiber und Christian Baginski (FE.).

Da bei der zweiten Mannschaft kein Schiedsrichter erschien wurde gegen SW Mauchenheim II ein Freundschaftsspiel ausgetragen, dieses ging mit 11:1 verloren. Den Ehrentreffer erzielte Steve Kießling.