Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 gewann das vorletzte Saisonspiel gegen TuS Biebelnheim II mit 3:1 (2:0). Damit sind weiterhin Hilal Spor Alzey, TuS Dorn-Dürkheim und der FC Wörrstadt punktgleich mit 61 Zählern an der Tabellenspitze.

Auf dem Rasenplatz kam der FC sehr gut in die Partie und zeigte schönen Kombinationsfußball, allein der Torerfolg sollte zunächst verwehrt bleiben, beziehungsweise wurden größte Tormöglichkeiten ausgelassen (5./12./19./22.). Doch nach 28 Minuten traf Christian Baginski zum 1:0 für die Neubornstädter, Zafer Kaya erhöhte mit einem strammen Schuss acht Minuten später auf 2:0 (36.).


Nach dem Seitenwechsel stellten sich die 06er passiver, zudem mehrten sich Abspielfehler und weitere Unaufmerksamkeiten. So konnten die Gastgeber nach einem Eckball den 1:2 Anschlusstreffer erzielen (54.), wobei die Absprache zwischen Defensive und Tor nicht optimal funktionierte. Wörrstadt 06 rüttelte sich nach dem Anschlusstreffer auf und fand die passende Antwort nur fünf Minuten später: Markus Enders stellte mit einem wuchtigen Kopfbal nach Kaya Flanke den alten zwei Tore Vorsprung wieder her (59.). In der Folgezeit verwaltete der Neubornclub das Ergebnis, sodass es nach 90 Minuten beim verdienten 3:1 Endstand blieb.