Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die zweite Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel gegen den TV Freimersheim knapp mit 0:1 (0:0). Damit beendet das Team die Saison in der Kreisklasse Alzey auf dem zwölften Tabellenplatz mit 16 Punkten.

Die Wörrstädter zeigten beim letzten Auftritt eine solide Leistung gegen den Tabellensechsten und hatten mehrere Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Der starke Freimersheimer Torwart ließ keinen Gegentreffer zu, sodass sich ein spannender Verlauf entwickelte. Die "Gäste" gaben auf ihrem Platz nicht auf und konnten in der Schlussminute den 1:0 Siegtreffer erzielen (90.), sodass leider die Wörrstädter für die starke kämpferische Leistung nicht belohnt wurden.

Aufgrund einer Terminüberschneidung konnte die Partie nicht auf dem Kunstrasen ausgetragen werden, das Spiel wurde im Einvernehmen beider Mannschaften und des Schiedsrichters kurzerhand in Freimersheim bestritten. Ein D-Juniorinnen Spiel fand um 13:30 Uhr statt, da scheinbar dieser Termin schon früher bekannt war, ist es leider nicht gelungen durch direkte Kommunikation im Vorfeld eine Lösung zu finden, was die Verantwortlichen der 06er sehr bedauern.