Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 verpasste durch Niederlagen in der Meisterrunde den Aufstieg in die Kreisliga. Da der FCW, Hilal Spor Alzey und TuS Dorn-Dürkheim nach Beendigung der Spielzeit punktgleich waren wurde eine Meisterrunde ausgetragen, um die Plazierungen der Kreisklasse Alzey-Worms auszuspielen.

Das Auftaktspiel gegen TuS Dorn-Dürkheim verloren die 06er, trotz deutlicher Überlegenheit, unglücklich mit 1:2 (0:1). Durch den 3:0 Sieg von Hilal Spor gegen Dorn-Dürkheim mussten die Wörrstädter im letzten Spiel gegen die Alzeyer alles auf eine Karte setzen. Doch auch gegen Hilal Spor musste sich der Fußballclub nach guter kämpferischer Leistung mit 2:4 (1:3) geschlagen geben und belegt somit den dritten Platz in der Endtabelle.

Hilal Spor Alzey wurde Meister und ist direkt aufgestiegen, TuS Dorn-Dürkheim nimmt an der Relegation teil. Die Spieler des FC Wörrstadt gehen in die Sommerpause und versuchen in der nächsten Spielzeit wieder anzugreifen.

Der Verein bedankt sich bei allen aktiven Spielern der ersten und zweiten Mannschaft, sowie dem Trainerteam für den Einsatz, sowie den Zuschauern, Betreuern und Sponsoren für die Untersützung in der Spielzeit 2010/2011.